auge-klein
FRÜHERE LEBEN
auge-klein
SEELENANTEIL
auge-klein
AHNENTHEMEN
auge-klein
HEIMATPLANET, GEISTFÜHRER
auge-klein
SELBSTWERTSPIEGEL
FRÜHERE LEBEN
Willst du Wissen, wer du früher warst und was davon im Hier und Jetzt noch eine Rolle spielt?
Wir speichern alle Erfahrungen, ob positiv oder negativ in unserem System ab. Deshalb ist es wichtig, in die Vergangenheit zu schauen und diese Themen aufzulösen.
 
SEELENANTEIL
Durch Schock, Ängste oder Erlebnisse im Hier oder von vergangenen Leben verlieren wir Seelenanteile (Energie), die wir wieder zurückholen und integrieren. Dadurch fühlt sich deine Seele wieder mehr im Einklang und du erlangst mehr Zufriedenheit.
 
AHNENTHEMEN
Gewisse Themen, Blockaden, körperliche Beschwerden können weit zurückliegende Ahnenthemen sein. Falls deine Eltern, Großeltern oder andere Familienmitglieder dieselbe Krankheit, chronische Beschwerden, Allergien oder ähnliche Lebenssituationen wie du haben, kann das von euren Ahnen kommen.
 
HEIMATPLANET, GEISTERFÜHRER
Willst du wissen, von welchen Planeten du kommst oder wer deine Geisterführer sind?
Unsere Seele kommt von den verschiedensten Galaxien und Föderationen. Ich komme von dem Planeten Akturius. Von dort habe ich meine Fähigkeit, Energie mit meinen Händen weiterzuleiten. Gewisse Eigenschaften und Wesenszüge kann man besser einordnen und forcieren, wenn man das Bewusstsein dafür bekommt.
 
SELBSTWERTSPIEGEL
Über das Spiegelbild deiner Seele deiner Seele erfahre ich, wie du fühlst und selbst wahrnimmst. Ich kann erkennen, wie sich Denkmuster und Glaubenssätze bei dir auswirken. Durch das bewusste Erkennen bewirken wir bei dir eine Veränderung und Lösung deiner Blockaden.