Berge und Wälder Tour 2

[powr-media-gallery id=4935a0ad_1630385157654]

Diese Tour liegt in den Fischauer Wäldern, zwischen Bad Fischau und Muthmannsdorf. Hier gehen wir von einem Parkplatz in der Dreistätter Straße weg, dieser befindet sich ca.1 km nach der Ortstafel Bad Fischau auf der linken Seite. Die Gesamtdauer wird mit ca.3 Std zu kalkulieren sein. Wir gehen ca. 40 Minuten bis zu unserer Kraftwiese, genießen die Stille und die Sprache der Natur, dort gibt es starke Energien auf welchen wir uns mit Mutter Erde sehr gut verbinden können. In diesem Zustand stehen Maria und Harald den einzelnen Teilnehmern als Medium zur Verfügung und unterstützen euch bei der Verbindung zum Höheren Selbst – unserer Seele. Auf Wunsch können wir am Rückweg noch eine POP (Point of Peace) Platz besuchen, welchen Harald bei seinen wöchentlichen trail runs regelmäßig besucht und Energie tankt. Gesamtdauer ca.3 Std. Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten und Risiko. Diese Tour startet um 9.00 Uhr am beschriebenen Parkplatz an diversen Samstagen und Feiertagen von März bis Oktober.

Datum

Sep 23 2021
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 18:00

Kosten

€ 140.00

Veranstaltungsort

Bad Fischau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.