FRÜHERE LEBEN
Willst du wissen, wer du früher warst und was davon im Hier und Jetzt noch eine Rolle spielt?
Durch unsere Inkarnationen speichern wir alle Erfahrungen der früheren Leben ab, ob positiv oder negativ, deshalb kann es wichtig sein, in die Vergangenheit zu schauen und diese Themen aufzulösen.
 

SEELENANTEIL
Durch Schock, Ängste oder Erlebnisse im Hier oder von vergangenen Leben verlieren wir Seelenanteile (Energie), die wir wieder zurückholen und integrieren. Dadurch fühlt sich deine Seele wieder mehr im Einklang und du erlangst mehr Zufriedenheit.
 

HEIMATPLANET, GEISTERFÜHRER
Willst du wissen, von welchen Planeten du kommst oder wer deine Geisterführer sind?
Unsere Seele kommt von den verschiedensten Galaxien und Föderationen. Ich komme von dem Planeten Arcturius. Von dort habe ich meine Fähigkeit Energie mit meinen Händen weiterzuleiten. Gewisse Eigenschaften und Wesenszüge kann man besser einordnen und forcieren, wenn man das Bewusstsein dafür bekommt.

mehr Information hier

Du kannst durch diese Art der Kommunikation die wunderbarsten Überraschungen bekommen. Du entdeckst vielleicht, dass dein wahrer Heimatplanet nicht Mutter Erde ist. Du hast möglicherweise in vielen Lebenszeiten auf einem anderen Gestirn gelebt und gedient oder in anderen Universen. Du wirst die Qualitäten und Charakteristiken dieses Heimatortes erfahren. Dies gibt dir große Einsichten über dein eigenes Temperament und deine Persönlichkeit. Dies mag auch erklären, warum sich einige immer danach sehnen, nach Hause zurückzukehren.

Jedes Universum und jede Galaxis haben ihre eigenen heiligen Wesen und aufgestiegene Meister. Du kannst von ihren Weisheiten lernen. Du brauchst dazu ihre Namen nicht zu kennen, sondern kannst ganz einfach und direkt den höchsten Heiligen ansprechen, ich helfe dir dabei.

Seelen in allen Universen sind gern bereit, mit uns in Kommunikation zu treten, sie sind universelle Diener. Sie sind begierig und hoch erfreut uns dienen zu dürfen und damit auf unserem Weg durch diese Welt zu begleiten. Wenn du mit ihnen Seelenkommunikation pflegst, gibst du ihnen die Möglichkeit zu dienen. Diese Verbindung zu anderen Universen herzustellen, um von ihnen zu lernen, ist auch ein großer Dienst. Einer der Erfahrungen ist, dass die Qualität des Lichts und den Energien auf verschiedenen Planeten, Sternen, Galaxien und Universen anders ist. Wenn du mit ihnen in Seelenkommunikation trittst, wird diese Qualität des Lichts gegenwärtig und trägt zu deiner Transformation bei.

Du gewinnst neue Weisheit, der Status deiner Seele wächst, du kannst eine direkte Verbindung zu den spirituellen Werten verschiedener Elemente in allen Universen herstellen. All dies ist ein wunderbarer Dienst an allen Seelen. Dein Seelenrang wird angehoben. Deine Seelenreise wird in hohem Maße transformiert. Bei den vielen Vorteilen der Kommunikation mit Seelen in allen Universen ist es doch ratsam, eine Warnung im Blick zu behalten. Es ist sehr wichtig, dass dein Körper und deine Seele während der Seelenkommunikation mit der Erde verbunden bleibt. In dieser Inkarnation ist die Erde dein Zuhause. Der Grund dafür ist, dass Mutter Erde zu dieser Zeit und während der gesamten Seelenlicht-Epoche einen ganz besonderen Auftrag für dich hat.